Das scheint unmöglich zu sein. Wenn ich versuche, die Navigations-Updater-Software zu verwenden, melde ich mich an und es wird angezeigt, dass keine Fahrzeuge registriert sind, obwohl mein Auto auf der Kia-Website registriert ist. Ich klicke auf "Später anmelden" und gehe zu meinem Auto. Ich wähle den USB-Stick eines formatierten exFAT-Systems aus, wie es mir genau gesagt wird. Klicke auf "Weiter" und es sind keine Updates verfügbar. Also nehme ich an, dass ihr Updater einfach nicht funktioniert. Ok, ich mache es manuell. Ich gehe auf die Website, wähle Gen2v aus und wähle den einzigen Carnival-Download, den sie haben. Die Website sagt mir, dass ich die ZIP-Datei stattdessen auf einen FAT32-formatierten USB-Stick legen soll, also tue ich das. Gehe zu meinem Auto und es wird angezeigt, dass keine Update-Dateien vorhanden sind. Ich habe versucht, die ZIP-Datei wieder auf ein exFAT-formatiertes Laufwerk zu verschieben, und es sind immer noch keine Update-Dateien vorhanden. Was soll ich sonst noch tun, damit das funktioniert?